WOW-Effekt und Verblüffungsmomente

Ihr Workshop für verblüffend professionelle Gastkommunikation auf allen Ebenen! Überzeugen Sie mit den richtigen Ideen und Momenten Ihren Gast und gewinnen Sie ihn als zufriedenen Stammgast. Diverse Wow-Effekte schaffen bereits vor der Anreise dieses Willkommensgefühl und verstärken es sogar noch bis nach der Abreise. Seien Sie sich bewusst, wie wertvoll diese Leistung ist, um die beste Bewertung und Empfehlung zu erhalten. Unser Ziel: Voller Tatendrang und mit Aufmerksamkeiten den Gast zu begeistern.

Professionelles Beschwerdemanagement

Professionelles Beschwerdemanagement Die Chance zur stetigen Verbesserung Ein gesundes und professionelles Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Faktor, um Gäste und Kunden langfristig an Ihr Hotel zu binden. Ihr Nutzen: Steigerung des Gastzufriedenheit Optimierung der Gesprächsatmosphäre Konfliktminderung souverän agierende Mitarbeiter Seminarinhalte: Transparenz durch interne Reklamationsstrukturen Keine Angst vor Beschwerden Meine Haltung bestimmt den Gesprächsverlauf Verbale und nonverbale Kommunikation Einwandbehandlung und Feedback geben Strategien zur Eskalationsvermeidung Umgang mit emotionalen Konflikten Trainer: Tanja Jost mehr über unsere Trainer erfahren Zielgruppe: Alle Mitarbeiter mit Kontakt zum Hotelgast Dauer: 1 Tag Maximale Teilnehmerzahl: 15 Teilnehmer DOWNLOAD PDF zu diesen Seminaren Diese Seite benötigt die Unterstützung von […]

Azubis – Potential unserer Zukunft

Das Seminar vermittelt praxisnah und in lockerer Form moderne und angemessene Umgangsformen, deren Kenntnisse sowie Beherrschung in der Hotellerie unerlässlich sind. Bei einem professionellen Verhalten Ihrer Auszubildenden kommen Ihre Gäste gerne wieder!