Hotel Spezial

Zeigt alle 5 Ergebnisse

  • Azubis – Ausbildertraining

    Die Beziehung von Ausbilder und Auszubildendem sollte geprägt sein von Respekt und Wertschätzung.

  • Azubis – Potenzial unserer Zukunft

    Das Seminar vermittelt praxisnah und in lockerer Form moderne und angemessene Umgangsformen, deren Kenntnisse sowie Beherrschung in der Hotellerie unerlässlich sind. Bei einem professionellen Verhalten Ihrer Auszubildenden kommen Ihre Gäste gerne wieder!

  • Endlich verstehst Du mich! – Erfolgreiche Kommunikation in Beruf und Privatleben

    249,00 

    Lernen Sie, sich selbstbewusst durchzusetzen und zu gewinnen.

  • Professionelles Beschwerdemanagement

    Professionelles Beschwerdemanagement – Die Chance zur stetigen Verbesserung. Ein gesundes und professionelles Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Faktor, um Gäste und Kunden langfristig an Ihr Hotel zu binden.

  • WOW-Effekt und Verblüffungsmomente – ohne viel Investition

    Ihr Workshop für verblüffend professionelle Gastkommunikation auf allen Ebenen! Überzeugen Sie mit den richtigen Ideen und Momenten Ihren Gast und gewinnen Sie ihn als zufriedenen Stammgast. Diverse Wow-Effekte schaffen bereits vor der Anreise dieses Willkommensgefühl und verstärken es sogar noch bis nach der Abreise. Seien Sie sich bewusst, wie wertvoll diese Leistung ist, um die beste Bewertung und Empfehlung zu erhalten. Unser Ziel: Voller Tatendrang und mit Aufmerksamkeiten den Gast zu begeistern.